Unsere Firmengeschichte

Mein Name ist Mattias Eischer und ich wurde 1976 geboren. Nach Beendigung der Schule und der Ausbildung als Zimmermann arbeite ich seit 1994 im Zimmererhandwerk – und blicke nun doch schon auf über 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Die Firma Holzbau Eischer wurde im Jahr 2011 im Nebengewerbe gegründet. Ausgangspunkt der Firmengründung war der Bau von Grillhütten, die anfangs erst in Bayern und danach bundesweit angeboten wurden. Durch die stetige Zunahme von Aufträgen erfolgte 2016 die volle Selbständigkeit im Zimmererhandwerk Unternehmerisch wurde 2017 eine UG gegründet.

Wer sind wir??
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb.

Was passiert bei uns im Betrieb??
Unsere Projektplanungen werden am betriebseigenen CAD-Programm vorgenommen, nach deren Abschluss beginnt der Zuschnitt und die Abbundarbeiten. Diese werden per Handarbeit sorgfältig vorgenommen. Die logistischen Arbeiten werden größtenteils mit dem betriebseigenen Fuhrpark getätigt.

Unsere Firmen Philosophie !!
Der Kunde steht an erster Stelle, und das beginnt schon bei der ersten Begegnung. Schon die bei der Beratung und in der Planung vorgestellten Wünsche unserer Kunden versuchen wir weitestgehend immer umzusetzen, um einen glücklichen und zufriedenen Kunden zu gewinnen. Unsere Angebotserstellung erfolgt im Anschluss so transparent wie möglich, damit alle Leistungen klar und verständlich nachvollzogen werden können. Bei Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.
Bei Ausführung der Bautätigkeit legen wir viel Wert auf einen klaren und immer aktuellen Sachstand – und das beginnt beim Material, Lieferungen, Bauzeiten bis hin zur Fertigstellung aller Bauleistungen.

Sind Sie neugierig geworden uns kennen zu lernen ?
Dann schauen Sie sich hier alle Leistungen in Ruhe an und kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!